Meinungen

Kommentar von Fam. Langer |

Ferienhaus Alter Anker

Unterkunft war klasse. Kleine Bemerkung: Rollladen an den Schlafzimmerfenstern wären toll gewesen. Trotz dunkler Vorhänge ist es morgens bereits sehr hell. Und anscheinend wird die am Haus liegende Straße als Durchgangsstraße genutzt . Dadurch ist es bereits früh morgens ab 6 schon relativ laut, insbesondere bei leicht geöffneten Fenstern. Aber das ist „ Meckern „ auf hohem Niveau. Lieben Dank und herzliche Grüße

Kommentar von Familie Brzoska |

Strandresidenz Else Marie App. 3.11

Vielen Dank für das freundliche und hilfsbereite Team der Brise-Appartements Vermittlung. Wir kommen gerne wieder.

Familie Brzoska

Kommentar von Fam. Thieme |

Villa Bansini App. 24

Die FW ist sehr zu empfehlen. Sie hat für uns 2 Personen eine ausreichende Größe, ist gut ausgestattet und nur ca. 5 Min Fußweg vom Strand entfernt. Morgens hat man die Sonne auf dem Balkon, was beim Frühstück sehr angenehm war. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Ihre Meinung ist uns wichtig!