Meinungen

Kommentar von Familie Seehafer |

Stadtvilla Blumenhof App. 2

Sehr schöne Unterkunft

Kommentar von Familie Sperlich |

Haus auf der Höhe App. 3

Wir wollten einfach mal raus aus dem Trubel der letzten Monate. Mit Hund und Baby war das für uns dienodeale Lösung: größere Wohnung, selbstverpflegung, größere Zimmer und einen Balkon. Leider war die Straße, zu der Balkon und das Schlafzimmer sind, recht stark befahren. Bei der Buchung dachten wir, es sei nur eine kleine Nebenstraße. Aber alles nicht tragisch- wir waren ja viel unterwegs. Die Lage war nämlich perfekt: Einkaufsmöglichkeiten 1 min. Fußweg, Strand auch wenige Gehminuten entfernt. Der hundestrand ca. 20 min.
Die Wohnung sehr stilvoll eingerichtet, sehr sauber und perfekt war auch der kostenlose Stellplatz im Hof!

Vielen Dank für alles !

Kommentar von Frau Wickert |

Strandresidenz Else Marie App. 2.12

Es war ein Traum!

Ihre Meinung ist uns wichtig!