Meinungen

Kommentar von Frau Feilotter |

Haus Nordic App. 1.3

Die FeWo ist ein echtes Highlight. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Küche, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Balkon und 2 Bäder - mit Top Ausstattung. Die Sauna war Extraklasse. Sehr gut ist auch die kostenlose Parkmöglichkeit.
Diese FeWo kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Jeder Zeit wieder.

Kommentar von Frau Bolscho |

Strandresidenz Else Marie App. 2.12

Hallo, wir fanden eine perfekt eingerichtete Wohnung vor.
Ein großes Lob auch an die Besitzer der Wohnung, wir haben uns sehr wohl, fast wie Zuhause, gefühlt.
Die Aussicht ist perfekt.
Etwas war noch zum Schmunzeln, die Gläser für Sekt und Wein fanden wir erst 1 Tag vor unserer Abreise, denn sie waren extra über der Abzugshaube verstaut.
Die anderen Gläser, das Geschirr, Besteck und Töpfe haben wir gleich gefunden.

Es waren auch diverse Spiele, leider nicht immer vollständig, vorhanden.
Ein Spiel mit den bekanntesten Spielen...Mühle, Dame und Mensch ärger dich ...hätte gereicht.
Wir kommen ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder in die "Else-Marie , wenn auch in einer anderen Wohnung...zum Kennenlernen.
Mit besten Grüßen M.B.

Kommentar von Herr Grott |

Dünenhaus Christa App. 11

Wie immer super, super und nochmals super!

Ihre Meinung ist uns wichtig!