Meinungen

Kommentar von Frau Hundhammer |

Villa Jasmin
Wohnung ist sehr hell und freundlich ausgestattet. Wir haben uns wirklich wie "zu Hause" gefühlt.
Sehr empfehlenswert!

Kommentar von Christine Peckermann |

In der Beschreibung stand nichts von einer Waschmaschine, die Überraschung war sehr groß, als wir im Bad eine Siemens Waschmaschine inclusive Trockner vorfanden. Super !!! Auch Bügeleisen, Bügelbrett, Wäschetrockenständer sogar Buddelzeug für evtl. mitreisende Kinder und ein Strandschutz waren vorhanden - einfach nur toll.

Kommentar von Daniel Drews |

Es war wirklich ein ganz gelungener Urlaub. Wir waren super Zufrieden mit der Unterkunft und der Lage...Weiterempfehlung garantiert und wir kommen ganz sicher wieder...
Danke nochmal!!!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. mehr Informationen OK