Meinungen

Kommentar von Frau Biermann |

Stadtvilla Blumenhof WE 2

Wir waren absolut zufrieden mit unserer Unterkunft und würden auf jeden Fall gerne wiederkommen.. Vielen Dank für den tollen Service. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub :)

Kommentar von Frau Preidel |

Strandresidenz Else Marie App. 4.5

Die Unterkunft 4.5 im Haus Else Marie war hervorragend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Ausstattung ist sehr gut. Rundherum super.
Auf alle Fälle werden wir dieses Appartement wieder buchen.
Es wäre sehr schön, wenn die Eigentümer über unser Wohlgefallen benachrichtigt werden könnten. Es ist eine super Unterkunft. Hier muss man sich einfach wohlfühlen.

Kommentar von Frau Frauendorf |

Villa San Marino App. 6

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in einer sehr schönen wohnung u mit allem vorhandenen zu benötigten sachen...sehr zu empfehlen...

Ihre Meinung ist uns wichtig!