Meinungen

Kommentar von Friedhardt B. aus Köln |

Im letzten Jahr hatten wir das erste Mal bei Brise gebucht. Gleich am ersten Abend passierte das Malheur. Nach dem Abendessen kamen wir in unser Haus zurück und stellten fest, dass wir die Wohnungstür zugezogen hatten aber beide Schlüssel in der Wohnung lagen. Über die Notrufhotline der Firma Brise war 15 Minuten später eine Mitarbeiterin mit einem Schlüssel zur Stelle und wir konnten unseren so schön begonnen Abend in der Wohnung fortsetzen. Wir waren echt überrascht in welcher Geschwindigkeit dieses Problem gelöst wurde. Respekt und Danke. PS. Mit der Wohnung waren wir übrigens auch ganz happy.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. mehr Informationen OK