Meinungen

Kommentar von Herr Tjarks |

Villa Theresa App. 4

Es war ein wirklich hervorragender Service, vielen Dank nochmal. Ich würde allerdings empfehlen über die Installation eines W - lan Verstärkers nachzudenken. Die erreichbarkeit war sehr eingeschränkt.
Viele Grüße

Kommentar von Frau Pankow |

Villa Marfa App. 11

Das Team der Agentur war sehr hilfsbereit, hat auf Anfragen prompt reagiert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Vorabinformation bezüglich der Anreise waren sehr gut und hilfreich.
Ich würde immer wieder gerne bei Brise Usedom Fewos buchen.
Die Wohnung können wir sehr weiter empfehlen.

Kommentar von Frau Lehnhardt |

Haus am Schloonsee App. 5

Dunstabzugshaube war etwas zu schwach. Selbst wenn man nur kurz was warm gemacht hat, musste man recht lange lüften. Aber: das ist jammern auf sehr hohem Niveau, die Ferienwohnung war wirklich wunderschön und wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt und kommen sicher auch wieder!

Die Sauberkeit war beeindruckend gut. Erlebt man selten so perfekt. Lob also bitte an die Reinigungsmitarbeiter!

Ihre Meinung ist uns wichtig!