Meinungen

Kommentar von Frau Titius |

Neubauvilla Elbflorenz App. 5

Leider hatte der Kleiderschrank keine Einlegeböden.
Vielleicht gibt es da ja noch eine Lösung. Es würde den längeren Aufenthalt erleichtern, da man die Sachen nicht aus den umliegenden Schränken zusammensuchen muss.

Ansonsten wirklich alles TOP !

Kommentar von Frau Pradel-Schieweck |

Villa Emmi WE 5

Alles wie immer Superperfekt!! LG!!

Kommentar von Familie Hörth |

Villa To Hus App. 6

Liebes Brise-Team!

Da wir bereits zum zweiten Mal in der Whg. 6 Villa To Hus logiert haben, kommt das Gefühl, zu Hause zu sein, ganz automatisch auf!!!
Das Usedom-Feeling mit Strand, Bade -vergnügen und all den anderen angenehmen und gesunden Möglichkeiten für eine erfüllte Auszeit vom Arbeitswahnsinn ist unser ganz besonderer Schatz für die Zeit bis zum nächsten Jahr.

Mit herzlichem Dank für Ihren Service

Familie Albrecht Hörth aus Bühl

Ihre Meinung ist uns wichtig!