Meinungen

Kommentar von Herr Schemann |

Villa Frank App. 3

Die Unterkunft entsprach der Beschreibung. Sie ist ausreichend groß für 2 Personen und gut ausgestattet.. Wünschenswert wären ein etwas bessere Ausstattung mit Küchenuntensilien wie Kochbestecke und Gläser. Ebenso wäre ein Radio wünschenswert.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Kommentar von Frau Koessling |

Villa Chrissi App. 3

Eine sehr schöne Wohnung -schönes Ambiente das ganze Haus. Kurze Wege zur Promenade und Strand -5 Minuten. Uns hat es sehr gut gefallen würden immer wieder buchen-und Parkplatz sowie Abstellraum für Fahrräder vorhanden-alles perfekt

Kommentar von Frau Neumann |

Villa Jasmin App. 2

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Ein bei der Anreise defektes Antennenkabel wurde noch am gleichen Tag ersetzt, super Service!
Nochmals vielen Dank!
Wir kommen gern wieder!

Ihre Meinung ist uns wichtig!