Meinungen

Kommentar von Frau Majer |

Seepark Heringsdorf App. 13

Sowohl mein Vater als auch ich reisen seit Jahren nach Usedom und übernachten gerne in der o.g. Unterkunft. Mal zusammen mit unseren Lebensgefährten und auch alleine. Auch nach seinem Tod werde ich die Tradition weiter führen.
Die Wohnung ist ideal.
Gute Lage, ansprechende Ausstattung und der Service von "Brise" ist wirklich top.
Wir kommen gerne jedes Jahr wieder!
Anzumerken wäre nur, dass ein frischer Anstrich und die Reparatur von Kleinigkeiten der Wohnung gut tun würden.
Dieses Jahr standen auch weniger Handtücher zur Verfügung als sonst. Aber man kann ja waschen.
Wir kommen einfach immer wieder gerne und das ist wirklich nörgeln auf hohem Niveau.
Bis nächstes Jahr

Kommentar von Frau Ruther |

Strandresidenz Else Marie App. 0.7

Ich liebe Usedom, komme immer wieder. War schon das 2..Mal im Haus Else Marie. Das spricht doch für die Residenz. Die Whg war sehr schön, wie beschrieben. Mir fehlten nur ein kleines scharfes Küchenmesser und ein Tablett zum Tisch decken. Auch eine kleine Wäscheschüssel wäre praktisch und vielleicht könnten in den Schlafräumen Fliegengitter angebracht werden.
Zu große Wünsche ? Ich werde wieder kommen. Auf bald cr

Kommentar von Frau Feilotter |

Haus Atlantic App. 3.1

Wunderbare FeWo, mit diesem Balkon ein Highlight für den Aufenthalt vor allem im Sommer. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet. Die Lage ist optimal, alles ist fußläufig erreichbar.
Mit dieser FeWo steht einem perfekten Urlaub nix im Wege.

Ihre Meinung ist uns wichtig!