Meinungen

Kommentar von Herr Dierßen |

Villa Emmi App. 3

Wir waren sehr zufrieden! Die Wohnung wirklich 1A - uns hat an Ausstattung nichts gefehlt. Sehr modern ausgestattete Ferienwohnung! Gerne wieder!
Die nette Dame der Vermietungs-Agentur hat alles wunderbar bei Ankunft erklärt. Das Parkhaus war die komplette Zeit inklusive.
Sogar Service-Telefonnummern hatten wir bekommen, falls wir mal Probleme in der Wohnung feststellen sollten. Es war jedoch alles top, so dass es dafür keine Veranlassung gab.

Kommentar von Frau Heydecke |

Ferienhaus Alter Anker 18 C

Das Haus ist sehr geschmackvoll und edel eingerichtet. Aber in der Kücheneinrichtung hat uns einiges gefehlt. Wir finden 1 Bratpfanne zu wenig. Auch eine Mikrowelle haben wir vermisst. Wünschenswert wäre ein größeres Gefrierfach im Kühlschrank. Einen Besen für die besenreine Reinigung haben wir auch vermisst. Den Staubsauger muss man dann nach oben tragen. Aber das sind nur Anregungen. Es ist ein sehr schönes Haus zum Wohlfühlen. Wir haben die Zeit dort sehr genossen.

Kommentar von Frau Majer |

Seepark Heringsdorf App. 13

Sowohl mein Vater als auch ich reisen seit Jahren nach Usedom und übernachten gerne in der o.g. Unterkunft. Mal zusammen mit unseren Lebensgefährten und auch alleine. Auch nach seinem Tod werde ich die Tradition weiter führen.
Die Wohnung ist ideal.
Gute Lage, ansprechende Ausstattung und der Service von "Brise" ist wirklich top.
Wir kommen gerne jedes Jahr wieder!
Anzumerken wäre nur, dass ein frischer Anstrich und die Reparatur von Kleinigkeiten der Wohnung gut tun würden.
Dieses Jahr standen auch weniger Handtücher zur Verfügung als sonst. Aber man kann ja waschen.
Wir kommen einfach immer wieder gerne und das ist wirklich nörgeln auf hohem Niveau.
Bis nächstes Jahr

Ihre Meinung ist uns wichtig!