Meinungen

Kommentar von Fam. Mutschke |

Villa Miramare App. 2

Leider waren die Heizungen noch nicht im Betrieb und es war draußen etwas kühler. Im Bad funktionieren sie aber tadellos und heizten die Wohnung etwas mit.

Der Schuhputzkehrer vor der Haustür fällt kaum auf, wir sind daher anfänglich immer daran vorbei gegangen.

Ansonsten war es aber wirklich toll und oben genannte Punkte kein Grund zur Abwertung der Unterkunft!! :)

Kommentar von Fam. Sydow |

Villa Seedüwel App. 109

Wir sind überaus zufrieden und kommen jedes Jahr aufs neue gerne wieder!

Kommentar von Frau Schmidt |

Guter Service. Sehr saubere und reichhaltig ausgestattete Ferienwohnung

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. mehr Informationen OK