Meinungen

Kommentar von Familie Wied |

Villa Lindenstraße App. 5

Top Ferienwohnung und Service. Vielen dank!

Kommentar von Frau Becker |

Haus Alter Anker 18C

Die Unterkunft war wie beschrieben und mit sehr tollen, neuen und hochwertigen Möbeln ausgestattet. Es gab 3 sehr große und neuwertige Betten, in jedem Schlafzimmer sowie im Wohngab es neuwertige Fernseher. In der Küche hätten ein paar mehr Sachen z.B Pfeffer und Salz. Nudelsieb, Küchenschere Vorhanden sein können trotzdem gab es das wichtigste wie Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Töpfe und Herd etc. Das Personal beim Check- in und Check-out war sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Unterkunft ist zu 100% weiterzuempfehlen. Bei Ankunft war auch alles sehr sauber. Einfach top.

Kommentar von Frau Schindler |

Villa Brise App. 1

Es war alles gut und zur besten Zufriedenheit.

Ihre Meinung ist uns wichtig!