Meinungen

Kommentar von Herr Goldschmidt |

Strandresidenz Else Marie App. 4.4

Erholung pur in Ahlbeck. Mitarbeiterinnen sind immer sehr unterhaltsam, nett und angenehm. Brise ist sehr zu empfehlen. Absprachen bzgl. Schlüssel immer entspannt. Nun sind wir auch schon "Dauergäste" bei Brise und kommen seit 2014 schon zwölf mal nach Ahlbeck.
Und wir kommen wieder...:-)

Kommentar von Familie Reisdorf |

Villa Belvedere App. 5

Ich kannte eine andere Unterkunft ca. 100 Meter entfernt, wo wir immer waren, diese war auch sehr gut. Die Lage ist sehr schön, es ist alles sehr sauber, gut organisiert und die Dame in Heringsdorf in der Verwaltung wartete extra über eine Stunde auf uns, weil sich die Anreise verzögerte, das war toll. Mit den beiden Bädern in der Wohnung, der modernen schönen Ausstattung und zwei Balkonen gibt es kaum eine bessere Wohnung. Wir haben uns sehr gefreut.

Kommentar von Frau Haas |

Villa Ruthenberg App. 4

Eine sehr geschmackvoll eingerichtete und gut ausgestattete Ferienwohnung. Tolles Bad, himmlisch komfortables Boxspringbett. Perfekt für eine, max. 2 Personen. Strand und Zentrum Heringsdorf in kurzer Zeit erreichbar. Bäcker nur wenige Schritte entfernt. Sehr nette Vermietungsagentur und Eigentümer. Komme gerne wieder!

Ihre Meinung ist uns wichtig!