Meinungen

Kommentar von S. Huber |

Esle Marie App. 3.3

Wir waren zwei Wochen im Haus Else Marie in der Wohnung 3.3 in Ahlbeck. Die Wohnung ist sehr schön, mit einem herrlichen Balkon. Die Wohnung hat alles was man benötigt. Hier kann man es leicht 2 Wochen aushalten. Leider war sie zu Beginn nicht sehr sauber: Brösel vom Vormieter auf den Kissen, klebriger Kühlschrank und Boden, alles Flecken die aber mit einmal drüber wischen weg gewesen wären. Außerdem war die komplette Deko auf dem Kühlschrank gestellt worden und nicht schön dekoriert bei der Anreise. Das war schade. Aber es gibt schlimmeres.
Check-in und Check-out liefen freundlich und problemlos.
Vielen Dank, wir hatten eine schöne Zeit in Ahlbeck.

Kommentar von Familie Patitz |

Gartenhaus Belvedere

Hallo Brise Usedom,
Wir waren sehr zufrieden! Sehr schönes Appartement. Modern und sauber. WLAN wurde auch kurzfristig repariert. Wir empfehlen euch weiter. Klasse. Wir sind oldstyle weder auf fatzebock noch auf goggel...
Daher entfällt dort die Bewertung.

Viele Grüße
Ralf Patitz

Kommentar von Eichholz |

Neubauvilla Elbflorenz App. 12

Wir hatten eine Wohnung in der neubauvilla elbflorenz. Dazu können wir positives berichten. Super Ausstattung, gute Lage, alles erfekt für uns.
Wir würden wieder bei brise Usedom reservieren.
Dankeschön

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. mehr Informationen OK