Meinungen

Kommentar von Frau Bergmann |

Villa Bellevue

Unterkunft ist wunderbar, wir fühlten uns wohl. Der Empfang durch das Brise Team war sehr gut.Alles bestens.

Kommentar von Frau Brodersen Herr Lage |

Gartenhaus Emmi

Moin , moin aus Kiel!
Wir waren super zufrieden und hatten zwei wunderschöne Wochen auf der Insel. ( selbst das Wetter hat in weiten Teilen mitgespielt )
Nach einem Abstecher in Berlin, sind wir nun wieder zu Hause und genießen die restlichen Urlaubstage.
Einen lieben Gruß aus Kiel von Ebba Brodersen und Ulrich Lage

Kommentar von Fam. Spekker |

Villa Franz Josef

Hallo Zusammen,
wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle Organisation und den klasse Informationsfluss bedanken. Es war ein super Urlaub in einer super Wohnung. Gerne werden wir uns wieder bei Ihnen melden wenn uns der Weg wieder nach Usedom führt.
Vielen Dank!
Birgit und Siegbert Spekker

Ihre Meinung ist uns wichtig!