Meinungen

Kommentar von Dominic Kobudzinski |

Liebes Team,
nun urlaubten wir schon mehrmals in Heringsdorf im schönen Haus Annette und sind jedes Mal wieder aufs neue begeistert und bestens erholt. Das Haus ist top eingerichtet. Selbst Gesellschaftsspiele und tolle CDs und DVDs findet mal zahlreich in den Schränken.
Der Ausblick aufs Meer und über Heringsdorf ist einzigartig und immer wieder lohnenswert. Wir können den Urlaub hier nur empfehlen.
Auch ein grosses Lob an das Team von Brise, die immer super freundlich und hilfsbereit sind.

LG und bis bald
Familie Kobudzinski

Kommentar von Familie Koch |

Strandresidenz Else Marie App. 2.7

Wir hatten einen schönen und erholsamen Aufenthalt in Usedom. Die Unterkunft in der Strandresidenz Haus Else Marie ( Appartment 2.7 ) war hervorragend. Schönes ruhiges Haus, sehr gepflegt, perfekt eingerichtet und nur 100 m vom Strand entfernt am Ende der Promenade. Immer gerne wieder und wir werden nicht das letzte mal Usedom besucht haben. Perfekt wäre noch der Ausblick zum Meer gewesen aber vielleicht beim nächsten Mal.
Tiefgarage ist vorhanden und so hat man auch kein Parkplatzproblem.

Kommentar von Familie Schröter |

Villa Steffi WE 5

...vielen lieben Dank für die tolle Zeit bei Ihnen. Ihre Wohnung war liebevoll her gerichtet und wir haben uns gleich wie zu hause gefühlt. Nochmals lieben Dank an alle wir kommen garantiert wieder lg Ingrid und Bernd Schröter

Ihre Meinung ist uns wichtig!