Meinungen

Kommentar von Herr Schidniogrotzki |

Villa Franz Josef App. 9

Fernseher im Schlafzimmer könnte größer sein, aber in Anbetracht , dass es im Wohnzimmer einen großen Fernseher gibt, ist das zugegebenermaßen Leiden auf hohem Niveau ;) Wir haben uns in Summe sehr wohl gefühlt !!

Kommentar von Herr Leickel |

Ahlbeck Suiten App. 4

der Urlaub auf Usedom war wie immer sehr schön. Die Unterkunft Albeck Suiten ist ein wunderbares Appartement und das Team von Brise ist Top! Alles sehr empfehlenswert, jederzeit wieder!!!!!

Kommentar von Frau Texter |

Haus Johanna

- sehr schönes großes Haus
- ruhig gelegen
- gute Ausstattung
-endlich einmal für die Anzahl der Personen auch entsprechende Sitzmöglichkeiten (drinnen wie draußen) = TOP!
- nette "Betreung" Vorort
gern wieder

Ihre Meinung ist uns wichtig!