Meinungen

Kommentar von Frau Feldmann |

Villa Hähle

Die Wohnung 8 in der Villa Hähle war perfekt. Der defekte Sonnenschirm sollte allerdings dringend ausgetauscht werden.

Kommentar von Frau Riemer |

Villa Jasmin App. 6

Sehr gehrte Damen und Herren
Wir waren sehr zufrieden mit der Ferienwohnung, es hat an nix gefehlt.Schon beim ankommen wurden wir sehr nett empfangen.wir können diese Wohnung nur empfehlen.Der große Balkon einfach Klasse.Wenn noch 2 Liegen da wären nicht zum aushalten, also wir kommen wieder.
Vielen Dank

Kommentar von Herr Richter |

Villa Berty

Hallo,
wir waren im großen und ganzen mit der Lage und der Wohnung zufrieden. Was uns aber sehr gestört hat war das Bett. Die Matratzen waren Knüppel hart und man konnte keine gute und lange Nacht darin verbringen.

Ihre Meinung ist uns wichtig!