Meinungen

Kommentar von Herr Buchholz |

Villa Berty App. 4

Freundliches Personal bei Empfang und Rückgabe der Wohnung. Renovierte Villa in der Fußgängerzone nahe am Strand. Reservierter PKW Stellplatz. Wohnung sauber, Möbel neu. Gut ausgestattete Küche.
Wir waren im Herbst hier, Wohnung konnte angenehm beheizt werden. Mit dem Preis/Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden.

Kommentar von Herr Dudel |

Haus Nordic App. 0.1

Wir waren alle sehr begeistert von der Ferienwohnung. Soviel Ausstattung gerade im Bereich Küche, hat uns ein Gefühl von Heimat vermittelt. Danke für diese schöne unvergessliche Zeit.

Liebe Grüße Familie Dudel

Kommentar von Frau Kiminus |

Seepark App. 25-15

Sehr freundlich und schneller Service, tolle Hausmeister.Wir kommen gerne wieder.

Ihre Meinung ist uns wichtig!