Meinungen

Kommentar von Frau Asmus |

Villa Regina Maris

Ganz tolle Wohnung mit allem drum und dran,haben uns sehr wohl gefühlt. Danke sehr

Kommentar von Fam. Pujaneck |

Villa Mailin

Liebes Service- Team,
wir danken allen ,die uns diesen Urlaub so angenehm ermöglicht hatten. Wir fanden eine saubere schön temperierte Wohnung vor. Werden sie weiter empfehlen und verbleiben bis zum nächsten mal Edith Pujaneck und Eberhardt Grosch

Kommentar von Familie Voigt |

Villa Miramare

Es war eine wunderschöne Unterkunft. Das einzige was uns gefehlt hat, war im Appartement 1 ein Backofen um gerade in der kalten Jahreszeit einen Auflauf zu machen. Lg Familie Voigt

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. mehr Informationen OK