Meinungen

Kommentar von Frau Roman |

Haus Miramar App. 32

Es war wie immer wunderschön. Wir sind mit allem super zufrieden. Das Team von Brise ist sehr sympathisch, immer nett und hilfsbereit.
Dankeschön

Kommentar von Frau Thürling |

Strandresidenz Else Marie App. 3.2

Wir haben es als sehr positiv empfunden, dass wir noch kurzfristig und problemlos 2 Tage nachbuchen konnten

Kommentar von Frau Wichert |

Strandresidenz Else Marie App. 1.9

Die Unterkunft war super kinderfreundlich!
Es gab viele Extras was eine normale Ferienwohnung nicht hat.
Hocker im Bad, Bollerwagen, Buggy und Spielzeug für jede Altersklasse ( babyspielzeug, Puzzle, spiele) Auch Geschirr, Besteck habt es reichlich, es gab endlich mal auch große Kochtöpfe!!
Betten waren sehr bequem, nichts durchgelegen.
Lage war Top, sehr nah am Strand!!

Wir kommen wieder!!!

Ihre Meinung ist uns wichtig!