Meinungen

Kommentar von Familie Voigt |

Villa Miramare

Es war eine wunderschöne Unterkunft. Das einzige was uns gefehlt hat, war im Appartement 1 ein Backofen um gerade in der kalten Jahreszeit einen Auflauf zu machen. Lg Familie Voigt

Kommentar von Dr. Andreas Klöcker M.A. |

Schon über mehrere Jahre buchen wir über die Brise Usedom-Vermittlung. In diesem Jahr kam es ohne Verschulden von Brise Usedom zu nicht angekündigten Bauarbeiten am gemieteten Objekt.
Die äußerst professionelle und rasche Reaktion von Brise Usedom war vorbildlich. Nach einem telefonischen Hinweis erfolgte umgehend die Übermittlung von mehreren Alternativen, die vergleichbar und ebenso annehmlich erschienen. In der von uns ausgesuchten Wohnung verbringen und verbrachten wir wunderschöne Zeit. Somit kam für uns als Urlauber und Kunden duch das umsichtige und vorausschauende Handeln überhaupt kein Äger auf. Brise Usedom danken wir für die unkomplizierte Problemlösung und werden auch weiterhin zufriedene Kunden bleiben. Dem Team der Brise wünschen wir weiterhin alles Gute und eine glückliche Hand. Weiter so!

Mit besten Grüßen.

Dr. Andreas Klöcker M.A.
Dr. Gerda Schlüter M.A.

Kommentar von Familie Vogel |

Haus Auguste

Es war alles top in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden.
Eine Fahrradabstellmöglichkeit wäre schön gewesen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. mehr Informationen OK